Mädel's

Meine Zuchttiere bleiben etwa 1 bis 2 Jahre in der Zucht und dürfen dann in Kuschelhände ausziehen  !

Zuchtziel :
-- gutes Wesen--
-- gesunde zahnfehlerfreie Kaninchen --
 

-- typvolle kleinbleibende Zwergkaninchen im Standard zwischen 1kg und 2 kg  --

 

-----------------------------

 

 

 

 


Marla von den Hochlandteddys
Teddyzwerg
Siam
geb.: 3.06.2018
Mutter : Mounia , Teddyzwerg , Havannasiam Rhön
Vater : Knut , Teddyzwerg , Blausiam
Gewicht :  1460g
Ohren : 6.5 cm
Züchter : Nadja Stumpf
Info :
Marla ist ein sehr schöne Teddyzwerghäsin in Siam mit einem traumhaften sehr plüschigen und dichten Teddyfell ! Da ich die Farbe Siam liebe , wird sie  unsere Zucht in Richtung dieser Farbe verstärken .

 

----------------------------------------------------

----------------------------------------------------

 


Namika vom Elmbach
Löwe MM

Havanna Weissohr
geb.:  14.08.2018
Mutter : Pearly Sue , Löwe MM , Havanna Weissohr
Vater : Nils , Minilöwe MM , Havannasiam Weiss
Gewicht : 1180g
Ohren : 5,3cm
eigene Nachzucht
Info :
Die kleine supersüsse Namika ist ein Traum und darf bei uns bleiben . Sie hat den tollen Typ vom Papa geerbt und die schöne Farbe der Mama.
-------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------


Venezia vom Elmbach
Löwenzwerg MM

Havannasiam weisses Näschen und Pfote vorne rechts
geb.:13. Oktober 2018
Mutter : Bounty , Löwe MM , Havanna Otter
Vater : Da Vinci , Teddyzwerg Siam
Gewicht : 1420g
Ohren : 6,2cm
eigene Nachzucht
Info :
superschöne Häsin in sanftem hellen Havannasiam . Sie ist sehr brav und verträglich 

-----------------------------------------------------

-----------------------------------------------------

 


Clair vom Elmbach
Teddyzwerg

Havannamarder
geb. : 2. Februar 2019
Mutter : Pearly Sue , Löwe MM , Havanna Weissohr
Vater : Piccolo , Teddyzwerg , Dunkelmarder
Gewicht : 1050g
Ohren :
eigene Nachzucht
Info :
Eine sehr schöne  Häsin , sie ist einfach nur zuckersüss. Ich freue mich auf ihre weitere Entwicklung .

Muss sie endlich noch aktuell fotografieren !

------------------------------------

-------------------------------------


Momo vom Elmbach
Teddyzwerg
Dunkelmarder
Geb. :30. Mai 2019
Mutter: Marla , Teddyzwerg , Siam
Vater : Piccolo , Teddyzwerg , Dunkelmarder
in Aufzucht
eigene Nachzucht
Info:

Momo ist eine ganz ruhige junge Dame mit genialem Fell . Ich bin auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.
 

---------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------

 

Jungs

--------------

 

Bellini vom Elmbach

Löwe MM
Farbe: Fehsiam weisse Nase

geb.: 2. Februar 2019
Gewicht : 949g
Mutter : Marla Teddyzwerg Siam
Vater: Nils Löwe MM Havannasiam

Eigene Nachzucht
---------
Info:
Aus Benjamin wurde Bellina und er wollte doch lieber ein Bub sein ,mit Megafell. Hat sich traumhaft entwickelt , ist extrem lieb und geniesst es sehr gestreichelt zu werden !

Bellini darf ausziehen , auch wenn es mir sehr schwer fällt , weil er so ein lieber Schatz ist ! Aber er ist mit fast allen Mädels verwandt und hat als Rammler in meiner Zucht so nicht viel zu tun .

-------------------------------------------------------------



 

 

 


Nils von den Bailey's Löwen
Löwenzwerg MM VST Vv ?
Havannasiam Weiss
geb. : 17. Dezember 2017
Mutter : Momo , Löwe MM , Havannamarder

Vater : Leevi , Löwe MM , Havannadunkelsiam Weiss
Gewicht : 1045g
Ohren : 5,5cm
Züchterin : Barbara Freitag
Info :
Ich bin wahnsinnig dankbar für diesen kleinen Schatz !!!!!!!
Nils ist superschön und ein ganz lieber und ruhiger Schmuser !!!!

Liebe Barbara , Vielen Dank für diesen wunderbare Buben . Er hat schon so viele tolle Babys gezeugt und vererbt sein liebes Wesen meist gut weiter .

 

-------------------------------------------------

-------------------------------------------------

Mexx von den Schwalmtalbunnys

Löffelohrlöwe
Siam Rhön
geb. : 22. März 2019
Gewicht: 1095g
Mutter Hailee Belle
Vater : Amaretto

Züchterin : Heike George

Info :    Ich konnte beim allerbesten Willen bei diesem wunderschönen Schatz nicht widerstehen ! Er hat einfach alles was ich mir von einem Kaninchen wünsche . Mexx ist typvoll , sehr schön von der Färbung und ein super neugieriger Schmuser !

Leider hat Mexx einen Aufbiss entwickelt und wird so nicht zur Zucht eingesetzt werden !

 


 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld