Teddywidder sind ganz besondere Zwergkaninchen mit einem sehr lieben Wesen !

Ich werde in Zukunft auch Löwenwidderchen züchten die ich mit Mini Lop und Teddywidder Anpaarungen machen möchte .

Auch bei unseren Schlappohren lege ich grössten Wert auf liebe und gesunde Tiere !

--------------------------------

 

 

Mädels

 

Origin vom Teddypark München

Rasse : Teddywidder
geb: 7. Oktober 2018
Farbe : Apricot Weiss
Augen : Blau
Gewicht : 1850 g

Züchterin : Anja's Teddypark

Info :

Endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und Origin ist das erste Teddywiddermädel was bei uns eingezogen ist . Sie ist ein aufgewecktes Mädel und hat wohl irgendwie Springblut in sich . Sie überwindet sämtliche Gehegezäune und ist sehr sehr neugierig !

 

---------------------------------------

Eowin von der Teddywidder Ranch
Mini Lop ( kleinste englische Zwergwidderrasse )
geb. : 14. Mai 2019
Sallander ( Siamträger )
Augen : Braun
Zücherin : Janine Beckers
Info:

Die kleine Eowin ist ein absoluter Traum mit einem soo lieben Wesen ! Ich freue mich auf ihre Entwicklung und hoffe mit ihr und meinem Teddywidder Gimli schöne Löwenwidderchen züchten zu können !
 

 

 

-------------------------------------------

-------------------------------------------

 

Jungs

 

Gimli von den Lilifee Kaninchen

 

Rasse : Teddywidder
geb: 1. Dezember 2018

Farbe: Creme Siam
Augen : Braun
Gewicht :  1600g
Züchterin : Sylvia Krusche

Info:

Der kleine Gimli ist ein mega genialer kleiner Bursche . Er ist superbrav und sehr verschmust ! Sein Fell ist ein Traum und sehr pflegeleicht ! Ich freue mich sehr über den kleinen Kuschler !

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld