Tierparadies Elmbach


 

 

Auf dieser Seite werden unsere Pferde und Ponys vorgestellt
die aktuell bei uns leben ! Wir ziehen schon seit viele Jahren junge Hengste und Wallache auf um Ihnen einen guten Start ins Leben zu geben !

 

 

Noch ein Platz ist frei für einen Junghengst oder Wallach zur Aufzucht !

Ab Ende September wird ein Kaltbluthengstfohlen zu uns kommen . Es sind daher genug Spielgefährten verschiedenen Alters bei uns !

 

 

 

 

Bodeguero


Pura Raza Espanol Hengst

 

Nach einem schweren Arthroseschub im Frühjahr 2018 hat er sich leider nicht erholt und wir mussten unseren lieben Bodeguero über die Regenbogenbrücke gehen lassen !

So kurz warst Du nur bei uns, aber wir haben Dich ins Herz geschlossen als wärst Du schon viele Jahre hier !

 

Du sagtest zu mir :

Sei nicht traurig , ich werde immer hier bleiben , denn ich habe hier bei Euch meinen ganz persönlichen Pferdehimmel gefunden !


______________________________________________________

 

Fandango
 

Camarguepferdewallach

 

Info:

Fandango ist als Jährling ( geb. 28. Mai 2015 ) zu uns gekommen im Sommer 2016  .
Er ist als Fohlen in München Riem mit einer Goldprämie ausgezeichnet worden und ich bin sehr stolz darauf ,  daß er nun bei uns seine Aufzucht genießt. Er ist ein absoluter Schatz mit einem traumhaften Charakter immer dem Menschen zugetan.

____________________________________________________

 

Be Happy

 

Mini Shetty Hengst

 

Info:

der kleine Happy ist von einer tollen Züchterin und wurde als Fohlen prämiert . Er hat 3 wunderschöne Grundgangarten und weis sich zu präsentieren .

Er ist als Jährling Sommer 2017 zu uns gekommen und darf bei uns seine Aufzucht in der Gruppe geniessen . Das Bild zeigt ihn als Jährling.
Sein Endmass wird um die 86cm liegen und er wird sicher ein tolles Fahr- oder Wanderpony.

 

____________________________________________________

 

Moet

 

original englischer Mini Shetty Importhengst in der schönen Farbe Palomino.
 

Info:

Moet kam als  er knapp 2 jährig war im Frühjahr 2016 zu uns . Er ist ein supercooler Typ , den aber sowas überhaupt gar nichts aus der Ruhe bringen kann . Er ist mein absolutes gute Laune Pony , weil er einen irgendwie immer zum Lachen bringt . Er ist ca 79cm und ein eher stämmiger Urtyp!

--------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------

 

Timberjack ( Teddy )

 

Der kleine Mann ist ein Noriker Hengstchen und wird seine Aufzucht bei uns geniessen dürfen .