Auf dieser Seite werden unsere Pferde und Ponys vorgestellt
die aktuell bei uns leben !

 

 

 


______________________________________________________

 


3jährig beim Toben mit Mini Shetty Hengst Moet

-----------------------

Bild vom Januar 2019 , 4Jahre alt

------------------------------


Fandango als 4,5jähriger

---

 

 

 

Fandango
 

Camarguepferdewallach

Info:

Fandango von Schnee ist als Jährling ( geb. 28. Mai 2015 )
zu uns gekommen im Sommer 2016  .
Er ist als Fohlen in München Riem mit einer Goldprämie ausgezeichnet worden. Er ist ein absoluter Schatz mit einem traumhaften Charakter immer dem Menschen zugetan.
Er macht sich mittlerweile prima als Reitpferd und Wanderkumpel ! !

____________________________________________________

 


klein aber oho ! Moet frisch geduscht als 6jähriger

---------------------------------------



Auf den letzten 3 Bildern ist Moet 5 Jahre alt

--------------------

Little Halway Moet

original englischer Mini Shetty Importhengst mit Parlington Abstammung in der schönen Farbe Palomino.
 

Info:

Moet kam als  er knapp 2 jährig war im Frühjahr 2016 zu uns . Er ist ein supercooler Typ , den aber sowas von überhaupt gar nichts aus der Ruhe bringen kann , ausser es sind Damen in Sicht !!. Er ist ein absolutes gute Laune Pony , weil er einen irgendwie immer zum Lachen bringt . Er ist ca 79cm gross und ein eher stämmiger Urtyp eines Shettys !

Moet lebt nun bei Melanie Wabnegger in Österreich

--------------------------------------------------------------

----------------------------

 

 

___________________________________________


Lolo als Absetzer

-----


Lolo als Jährling


Piccolo

Unser kleiner Piccolo , genannt Lolo , in der tollen Farbe Graufalbe leistet momentan unserem Camarguewallach Gesellschaft . Die Beiden mögen sich sehr . Er stammt aus der tollen Shettyzucht von Ullrike Ballreich und wurde als Fohlen mit einer Goldprämie ausgezeichnet !

Er ist ein super gelehriges Shetty welches ca 95 cm Endmass bekommen wird. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit ihm und bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung ! Lolo ist schon als Jährling ein absolutes Toppony gewesen, geht alleine von seinen Kumpels weg um mit mir eine Runde spazieren zu gehn .

-------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------


Lakota hier mit 2,5 Jahren

------------------------


Lakota ist auf diesem Bild 3 Jahre alt

-------------
Lakota

Unser wunderschöner Apaaloosa Quarter Mix Wallach Lakota ist im November 2020 zu uns gekommen . Er ist im März 2018 geboren und hat ein sehr gelassenes liebes Wesen ! Mit einem Endstockmass von ca 1,56m und seinem kräftigen Fundament wird er auch herrvorragend als Reitkumpel für meinen Mann geeignet sein . Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange gemeinsame Zukunft und sind sehr dankbar für diesen Schatz!
 

 

 

 



 

 

 

 


 

 

 


 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld