Auf dieser Seite werden unsere Pferde und Ponys vorgestellt
die aktuell bei uns leben ! Wir ziehen schon seit vielen Jahren junge Hengste und Wallache auf um Ihnen einen guten Start ins Leben zu geben ! Die Jungs werden von mir am Boden fürs Reiten vorbereitet , angeritten und lernen alles um ein zuverlässiges Freizeitpferd werden zu können .

 

 

 


______________________________________________________

 

-----------------------

letztes Bild vom Januar 2019

 

Fandango
 

Camarguepferdewallach

 

Info:

Fandango ist als Jährling ( geb. 28. Mai 2015 ) zu uns gekommen im Sommer 2016  .
Er ist
als Fohlen in München Riem mit einer Goldprämie ausgezeichnet worden. Er ist ein absoluter Schatz mit einem traumhaften Charakter immer dem Menschen zugetan.
Er macht sich mittlerweile ganz gut als Reitpferd und ist sehr sehr brav , perfekt für ängstliche Reiter !

 

 

 

____________________________________________________

 

---------------------------------------



Auf den letzten 3 Bildern ist Moet 5 Jahre alt

--------------------

Moet

 

original englischer Mini Shetty Importhengst in der schönen Farbe Palomino.
 

Info:

Moet kam als  er knapp 2 jährig war im Frühjahr 2016 zu uns . Er ist ein supercooler Typ , den aber sowas überhaupt gar nichts aus der Ruhe bringen kann . Er ist mein absolutes gute Laune Pony , weil er einen irgendwie immer zum Lachen bringt . Er ist ca 79cm und ein eher stämmiger Urtyp!

--------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------

 


 

 

 

 

Timberjack ( Teddy )

 

Das ist unser Babykaltblut Timberjack Vulkan . Er lebt seit Oktober 2018 bei uns .
Timber ist Ende Mai 2019 geboren und ist jetzt schon ein beachtlicher Bursche geworden . Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung .

--------------------------------------------------

---------------------------------------------------

Elisenhof's Pirate genannt Lucky

 

dieser süsse Welsh A Pony Wallach durfte bei uns einziehen , da sich die ehemalige Besitzerin zeitlich nicht mehr kümmern konnte. Er ist im Huli 2019 zu uns gekommen und hat mich sofort um den Finger gewickelt mit seiner lieben Art . Es war ein grosses Glück dass wir ihn bekommen haben , daher nenne ich ihn Lucky !

 

 


 

 

 


 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld